Genussweg 2025
DER GENUSSWEG LÄDT IM HERBST ZUM GENIEßEN EIN
Auch in diesem Jahr lädt der Tourismusverein Sonnenbühl e.V. gemeinsam mit der Gemeinde Sonnenbühl auf eine genussvolle Reise durch den Herbst ein. Vom 20. September bis zum 26. Oktober 2025 wird der Weg rund um Erpfingen ausgeschildert sein.
14 spannende Stationen informieren rund um die Geschichte und kulinarische Highlights der Region und sorgen so für entspannte Stunden in der Natur.
Als Highlight zum Auftakt findet am 21. September ein kulinarisch begleiteter Gemüse- und Kartoffelmarkt statt (Marktplatz Erpfingen, 14 bis 17 Uhr). Auch die folgenden Wochenenden bieten wechselnde Überraschungen mit dem beliebten Genusstag am 12. Oktober als Höhepunkt.
Für weitere Informationen einfach den QR-Code scannen oder die Tourist-Info in Undingen kontaktieren:
07128-925-18
Genussweg - Sonnenbühl Tourismus
